DAS MUSTANG MAKE OVER

Am ersten Wochenende im August wird es sehr abwechslungsreich – soviel steht fest!

Auf dem CHIO Aachen Gelände findet ein Wettbewerb statt, den es so in Deutschland zuvor noch nicht gab.

15 Trainer, 15 Mustangs, 90 Tage…

15 namenhafte Trainer haben jeweils einen Mustang für 90 Tage bei sich zur Ausbildung aufgenommen. Das Ergebnis der 90 tätigen Ausbildung beginnend im Mai 2017 wird an den 2 Tagen in Form eines Wettbewerbes gemessen, unter den Wertungskriterien der American Mustang Germany basierend auf Harmonie und Fair Play.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns umso mehr, in diesem Zuge auch für Euch vor Ort zu sein!

Uwe J. Badt referiert im Equimondi Expertenteam vor Ort und wir freuen uns jetzt schon auf ein persönliches Kennenlernen und viele interessante Gespräche…

…Uwe J.Badt, vor Ort für Euch!

Mehr Infos für unter:

www.mustangmakeover.de

www.equimondi.de